Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Be your own Legend!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Informationen
Wir existieren seit dem 20.04.2011. Das Inplay hat noch nicht begonnen, wird aber schon bald eröffnet. (: Männliche und weibliche Charaktere sind bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns auf jedes neue aktive Mitglied. (:
Das Team
Ortswechsel Kyle10 Ortswechsel Triana12
Neueste Themen
» A new Story
Ortswechsel EmptyMi Jul 13, 2011 4:25 am von Gast

» Nitika ist im Anmarsch ^.^
Ortswechsel EmptyFr Jun 24, 2011 5:52 am von Nitika

» High - Fly
Ortswechsel EmptyMi Jun 08, 2011 4:51 am von Gast

» Avery Livia Halding - Prinzessin
Ortswechsel EmptyMi Mai 18, 2011 8:31 am von Avery Halding

» Kleiner Dorfplatz
Ortswechsel EmptySo Mai 15, 2011 8:36 am von Kyle Bradford

» Anbaufelder
Ortswechsel EmptySo Mai 15, 2011 8:35 am von Kyle Bradford

» Große Wiese
Ortswechsel EmptySo Mai 15, 2011 8:31 am von Kyle Bradford

» Kleiner Marktplatz
Ortswechsel EmptySo Mai 15, 2011 8:29 am von Kyle Bradford

» Triana Bethell - Konfessor
Ortswechsel EmptyMi Mai 11, 2011 6:29 am von Triana Bethell

Zeit
Morgens; Mittags; Abends; Nachts
Jahreszeit
Frühling; Sommer; Herbst; Winter
Wetter
sonnig; bewölkt; regnerisch; trüb; neblig
Temperatur
warm; schwül; kühl: kalt; eisig

 

 Ortswechsel

Nach unten 
AutorNachricht
Kyle Bradford
Admin
Kyle Bradford


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 29
Ort : Berlin

Ortswechsel Empty
BeitragThema: Ortswechsel   Ortswechsel EmptyDo Apr 21, 2011 9:58 pm

Oft wechselst du die Orte an denen du postest, oder posten möchtest. Daher musst du beachten, dass du immer die folgenden Informationen zu deinem Ortswechsel angibst:

To be continue:

Du möchtest an einen anderen Ort gelangen, also musst du unter deinem Post ein 'tbc' setzen. Das heißt 'to be continue'.
Beispiel:

>> ... So machte ich mich auf dem Weg in das Jagdgebiet...
/tbc - Jagdgebiet

Willst du aber bei deinem nächsten Post in einem der anderen Länder sein, so musst du dieses auch angeben.
Beispiel:

>> ...Bis nach Hause lag also noch ein weiter Weg vor mir...
/tbc - Westland - Oberer Ven

Coming from:

Kommst du gerade von einem anderen Ort, so musst du über deinem Post ein 'cf' setzen. Das heißt 'coming from'.
Beispiel:

>> /cf - Der Dorfplatz - Kyles Haus
Erschöpft nach einem langen Tag, warf ich mich auf mein Bett, als ich endlich Zuhause ankam...

Auch hier musst du aber beachten, dass du die Länder, aus denen du kommst mit angibst.
Beispiel:

>> /cf - Die Midlands - Die weite Agaden
Der Weg war lang gewesen, doch endlich hatte ich fast mein Ziel erreicht. Nicht mehr lange und ich würde ankommen...
Nach oben Nach unten
https://kingdom-legend.forumieren.net
 
Ortswechsel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends :: Gesetze :: Regeln-
Gehe zu: