Be your own Legend!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Informationen
Wir existieren seit dem 20.04.2011. Das Inplay hat noch nicht begonnen, wird aber schon bald eröffnet. (: Männliche und weibliche Charaktere sind bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns auf jedes neue aktive Mitglied. (:
Das Team
Die Midlands Kyle10 Die Midlands Triana12
Neueste Themen
» A new Story
Die Midlands EmptyMi Jul 13, 2011 4:25 am von Gast

» Nitika ist im Anmarsch ^.^
Die Midlands EmptyFr Jun 24, 2011 5:52 am von Nitika

» High - Fly
Die Midlands EmptyMi Jun 08, 2011 4:51 am von Gast

» Avery Livia Halding - Prinzessin
Die Midlands EmptyMi Mai 18, 2011 8:31 am von Avery Halding

» Kleiner Dorfplatz
Die Midlands EmptySo Mai 15, 2011 8:36 am von Kyle Bradford

» Anbaufelder
Die Midlands EmptySo Mai 15, 2011 8:35 am von Kyle Bradford

» Große Wiese
Die Midlands EmptySo Mai 15, 2011 8:31 am von Kyle Bradford

» Kleiner Marktplatz
Die Midlands EmptySo Mai 15, 2011 8:29 am von Kyle Bradford

» Triana Bethell - Konfessor
Die Midlands EmptyMi Mai 11, 2011 6:29 am von Triana Bethell

Zeit
Morgens; Mittags; Abends; Nachts
Jahreszeit
Frühling; Sommer; Herbst; Winter
Wetter
sonnig; bewölkt; regnerisch; trüb; neblig
Temperatur
warm; schwül; kühl: kalt; eisig

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Die Midlands

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Aydindril

Aydindril ist die Stadt der Konfessoren. Es ist eine sehr prunkvolle und edle Stadt.
99Trianas Gemach...
Fr Apr 22, 2011 3:46 am
Kyle Bradford Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Rang 'Shada-Gebirge

Das Rang 'Shada-Gebirge ist das Zuhause vieler magischer Wesen. Es ist ein gefährlicher aber sehr schöner Ort. Bevölkert ist es hier gar nicht. Mal trifft man hier auf einsame Wanderer, aber viel öfters trifft man auf die Gefährlichen Wesen des Gebirges.
55Drachenhöhle
Do Apr 21, 2011 12:42 pm
Kyle Bradford Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Nicobarese

Nicobarese ist freies Land am Fluss von Drun. Wanderer kreuzen hier ihre Wege.
33Höhle von Nicoba...
Fr Apr 22, 2011 2:04 am
Kyle Bradford Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Die weite Agaden

Die weite Agaden sind auch bergiges Land. Hier trifft man häufiger auf Wanderer, aber auch hier wimmelt es nur so von magischen, gefährlichen Wesen.
44Gebirgssee
Do Apr 21, 2011 12:52 pm
Kyle Bradford Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Tamarang

Tamarang ist ein Königreich, regiert von einer gefürchteten Königin. Jedoch leben hier sehr viele Stadtbewohner. Das Königreich ist sehr edel, doch es hat auch ihre dunklen Seiten.
99Thronsaal der Kö...
Do Apr 21, 2011 1:14 pm
Kyle Bradford Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Callisidrin

Callisidrin ist ein Tiefland. Hier fließt der Fluss, der nach dem Tiefland benannt ist, hindurch.
33Alte Brücke
Do Apr 21, 2011 1:23 pm
Kyle Bradford Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Die Wildnis

Die Wildnis ist nicht bewohnt. Hier leben unzählige Vielfalten von magischen und auch nichtmagischen Tieren. Auch hier kann es gefährlich werden.
33Kleiner Bach
Do Apr 21, 2011 1:25 pm
Kyle Bradford Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Grenze zwischen den Midlands und D'Hara

Diese Grenze ist genau wie die, die die Midlands und Westland auseinander hält. Auch diese scheint wie eine grünlich schimmernde Barriere zu sein.
22Geheimer Durchga...
Do Apr 21, 2011 1:31 pm
Kyle Bradford Den letzten Beitrag anzeigen
Die Midlands Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen
Wer ist online?
Wer ist online?Unsere Mitglieder haben insgesamt 148 Beiträge geschrieben
Wir haben 6 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Saylubackti.
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Mo Nov 15, 2021 4:22 pm

Angemeldete Benutzer: Keine
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag
Legende : [ Waldläufer ][ Konfessor ][ Zauberer ][ Magier ][ Hexen ][ Stadtbewohner ][ Dorfbewohner ][ Mord-Sith ][ König/Königin ][ Prinz/Prinzessin ][ Krieger/Ritter ][ D'Haraner ][ Grenzposten ]

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt